Pro

What are arguments in favour of the petition?

Verantwortung

Ich kenne mein Kind am besten, und zu welchem Zeitpunkt und an welchem Ort ich mit ihm die vielen Facetten der besagten Thematik erleutere entscheide ich! In der Schule vor den Mitschülern werden die Kinder wohl kaum ungezwungen Fragen stellen/ plaudern! Wohl aber eher zu Hause und dann über alles und jedes ohne Diskriminierung! Im Ernst, ich möchte keinem gestressten überlassteten Lehrer die Verantwortung für sexuelle Früherziehung in die Hand geben. Mir geht diese Entmündigung auf den Keks!

Source:

1.6

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now