Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Warum ich unterschreibe...
Ich unterstütze diese Petition nicht, weil irgendwer diskriminiert werden soll. Ich unterstütze sie, weil gerade die, die am lautesten schreien, also die selbsternannten "Genderforscher", eine Ideologie aufgebaut haben, die nicht mehr für gleiche Rechte aller Menschen eintreten, sondern nur noch politische Korrektheit zu ihrem Vorteil einfordern und sich selbst gutbezahlte Posten verschaffen. Und natürlich heterosexuelle Männer diskriminieren, das scheint ein Hauptanliegen dieser Szene zu sein. Wir brauchen mehr Anti-Gender-Petitionen, bitte auch gern von Nichtchristen!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now