Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Toleranz kann man nicht in der Schule lernen sonder zu Hause.
Ich bin gegen den neuen Bildungsplan, weil nicht einzusehen ist, warum ausgerechnet die Homosexuellen eine solche Plattform in der Schule bekommen sollen. Es gibt noch viele andere Minderheiten, die ebenfalls ausgegrenzt werden aber nicht eins solch große Lobby haben. Wie wäre es mit "Dicke Menschen sind auch wertvolle Menschen" - oder "Armut ist nicht angeboren". Ich sage meiner Tochter immer: Egal ob !@#$! oder dünn, arm oder reich, hübsch oder hässlich und ob homosexuell oder nicht- egal, bringe mir Deine Freunde nach Hause. Schaue nur auf Herz und Charakter, alles andere ist Nebensache!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now