Pro

What are arguments in favour of the petition?

    dekadenz
ich unterstütze diese petition, da ich homo systemisch in etwa so toll finde wie zoo-/necro-/pädophilie und mir diese linksgrüne moralnegierende genderidiologie zutiefst widerstrebt. homo hat für mich eine brückenfunktion um angesprochene sex/ehe mit tieren/toten/kindern gesellschaftsfähig zu machen. die negierung des normalen um es dem rassistischen gleichzusetzen und das unnormal als legitim zu instutionieren, ist für mich der beginn der dekadenz einer gesellschaft.
Source: www.gruene-jugend.de/node/26182//www.gruene-jugend.de/node/26182" rel="nofollow">www.gruene-jugend.de/node/26182
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now