Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Zitat: "Und warum bitte soll man Homosexualität an einer Schule bitte nicht nur ignorieren, sondern auch "nicht gleichstellen"?" Man kann Homosexualität nicht mit Heterosexualität "gleichstellen". Das geht biologisch nicht und wird auch gesellschaftlich schwierig. Der Versuch ist Genderideologie PUR! Mann kann aber die MENSCHEN gleich stellen -egal welche Neigung sie haben- und DAS brauchen wir. Von Homosexualität "ignorieren" war und ist nie die Rede. Jedenfalls nicht von mir.

Izvor:

2.6

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite