Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Warum ich auf jeden Fall unterschreibe...
Warum um alles in der Welt,dürfen Kinder nicht mehr einfach nur Kinder sein?Die Petition v Stängel hat doch rein gar nichts mit Diskriminierung o der Gleichen zu tun!Es geht um Kinder,die das Recht haben auf eine möglichst unbeschwerte Kindheit,in der ihr kindliches Gedankengut nicht v einer sexistischen Welt in Beschlag genommen wird,mit der sie noch gar nicht umgehen können u die ihnen ihre unbeschwerte Kindheit raubt. Das Problem beginnt doch schon im unkontrollierten Medien-Missbrauch der Kids, Sexual-Aufklärung schon ab der 2.Klasse,usw. Warum dürfen Kids nicht mehr einfach nur Kids sein?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now