Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Ich habe dem Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus bereits zwei mal angeschrieben, nachdem ich nach dem ersten Schreiben eine Standardantwort erhalten habe und die zweite direkt bis heute, seit 5 AT unbeantwortet blieb. Inhaltlich ging es um dasselbe Thema. Die Situation mit zwei schulpflichtigen (können wir noch von Schulpflicht sprechen?) Kindern ist ein einem Satz gesagt eine Katastrophe. Abgesehen von den fragwürdigen Maßnahmen dürfen die Kinder und Eltern nicht so bestraft werden.

zdroj :

2.5

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní