Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Ich habe dem Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus bereits zwei mal angeschrieben, nachdem ich nach dem ersten Schreiben eine Standardantwort erhalten habe und die zweite direkt bis heute, seit 5 AT unbeantwortet blieb. Inhaltlich ging es um dasselbe Thema. Die Situation mit zwei schulpflichtigen (können wir noch von Schulpflicht sprechen?) Kindern ist ein einem Satz gesagt eine Katastrophe. Abgesehen von den fragwürdigen Maßnahmen dürfen die Kinder und Eltern nicht so bestraft werden.

Lähde:

2.5

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt