Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Empathie !

Das Schlimme ist nur, dass es tausende Menschen gibt, die den AN-Knopf für ihr Gehirn nicht gefunden haben und froh sind, vorgefertigte Meinungen auf dem Silbertablett zu bekommen, die sie dann wiederkäuen können. Und poe a poe verdummt die Menschheit und hasst sich gegenseitig und weiss gar nicht mehr, wieso... Ich finde diese Seite echt ein trauriges Beispiel dafür und könnte mich stuuundenlang darüber aufregen.

Bron:

3.3

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen