Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Hildegund Sünderhauf äußert öffentlich, dass sie nicht im Nestmodell leben will, da ihr das "zu anstrengend sei, wenn sie nirgendwo richtig ankommen könne". Aber sie fordert das für KINDER! Die Leute, die so etwas befürworten, denken nur an sich und sind in meinen Augen einfach nur kinderfeindlich und egoistisch. Ein Kind kann BEIDE ELTERN UND GLEICHZEITIG EIN RICHTIGES ZUHAUSE haben. Wo ist eigentlich das Problem? Das Problem ist einzig und allein der Egoismus der Eltern, die in ihren Indern Gegenstände sehen und glauben, ihnen Dinge zumuten zu dürfen, die sie selber so niemals leben würden.

Bron:

2.5

7 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen