Die Zeichnungsfrist ist beendet

30.08.2014 17:44 Uhr

Ich danke allen für die Unterstützung! Leider haben meine Bemühungen, nicht den von mir gewünschten Erfolg erzielt. Diese Petition hat leider nicht genügend Unterstützung erhalten und die gleichzeitig von mir eingereichte Petition beim BT wurde vom Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages abgelehnt. Die Begründung lautete unter anderem:

"Nach Prüfung aller Gesichtspunkte kommt der Ausschussdienst zu dem Ergebnis, dass eine Umsetzung Ihres Anliegens angesichts der gegenwärtigen Handlungsprioritäten auf diesem Gebiet ausgeschlossen erscheint."

Wenn jemand weiter Interesse an dem Sachverhalt hat, habe ich noch eine FB Seite eingerichtet.

www.facebook.com/pages/Gladio/548507241937079?fref=nf

Ich hoffe ihr verfolgt alle den Vorgang und das Verfahren in Luxemburg weiter, denn ich bin der Meinung, die Opfer dürfen nicht vergessen werden und Mord verjährt nicht.

Eric Giesel

Änderungen an der Petition

28.03.2014 20:38 Uhr

Leider mußte ich die Petitionszeit erhöhen, da diese noch zu wenig unterstüzen.

Leider wurde die offizielle Petition beim Bundestag, auch nach nun über einem Monat, noch nicht zur Unterschriftsleitung freigeschaltet.
Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate

Änderungen an der Petition

24.02.2014 08:44 Uhr

Die Überschrift ist so greifbarer.
Neuer Titel: Bombenanschlag: 13 Tote auf dem Oktoberfest, wir brauchen Aufklärung!

Änderungen an der Petition

23.02.2014 23:39 Uhr

Da ich ebenfalls eine Petition an den Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages eingereicht habe, der erst in drei Wochen online geht und dann 4 Wochen läuft, habe ich nun 6 Wochen als Zeitraum gewählt, um die notwendigen Unterstützer/Unterschriften zu sammeln.
Neuer Sammlungszeitraum: 6 Wochen