Bürgerrechte

5G - Wir opfern unsere Gesundheit nicht für die Digitalisierung und den Wirtschaftsaufschwung!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landrat Michael Fahmüller
2.848 Unterstützende 35 in Landkreis Rottal-Inn

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

2.848 Unterstützende 35 in Landkreis Rottal-Inn

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

21.01.2020, 00:05

Ich habe einen weiteren Link zum Thema Glyphosat- Arsen gefunden


Neuer Petitionstext: Sehr geehrter Herr Beißmann,
die ersten verantwortungsbewussten Bürgermeister lassen die bestehenden Funkmasten bereits wieder abbauen.
Bereits 1932 wurden in der Deutschen Medizinischen Wochenschrift, Verlag Georg Thieme, Berlin die Arbeitsergebnisse auf dem Kurzwellengebiet veröffentlicht.
image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s94d1893dadc4dc7d/image/ic7984fe16bf5ee67/version/1579538091/image.png
Seit 2011 ist Funk als krebserregend 2B eingestuft und wird im Moment von der WHO wahrscheinlich hochgestuft in krebserregend Stufe A, berichtet Joachim Mutter in seinem Vortrag: www.youtube.com/watch?v=56ZSt8aeiNI&t=103s
Ausserdem hier ein Bericht: microtrace.fr/de/aktuelles/artikel-aktuell/datum/2018/05/12/glyphosate-herbicides-contain-toxic-heavy-metals-including-arsenic/
In der Schweiz laufen gerade Petitionen, dass per Gesetz durchgesetzt werden soll, dass WLAN-Strahlungen die Häuser nicht mehr verlassen dürfen. In nur einer Petition wurden dafür 40.000 Unterschriften gesammelt!
www.funkstrahlung.ch/index.php/aktivitaeten/petition
www.geopathologie.ch/elektrosmog/
Eltern haben seit Einführung des Smartphones enorme Probleme um gegen die Handysucht ihrer Kinder zu kämpfen.
Eine Sucht verändert das Leben und die Aufnahmefähigkeit der Kinder.
Durch den vermehrten Gebrauch des Smartphones ist bereits jetzt eine Epidemie an Kurzsichtigkeit bei den Kindern ausgebrochen. In Europa von 1,5 % (das war mal normal) – bis auf jetzt über 30 %. In Asien, vor allem in Südkorea liegt die Katastrophe bei über 90 % der Kinder und Jugendlichen.https://www.swr.de/wissen/kurzsichtigkeit-nimmt-dramatisch-zu/-/id=253126/did=21964320/nid=253126/1tzopiz/index.html
In diesem Maße steigt ebenso die Gefahr der Erblindung.
Eine Krankenhausleiterin im bayerischen Wald hat vor Aufstellen eines Funkturms bei Ihren Langzeitpatienten Blut abgenommen und anhand ihrer Aufzeichnungen konnte man deutlich eine Veränderung des Blutbildes der Patienten erkennen. Die am stärksten Betroffenen, waren die Kinder - dieses und auch vor Missbildungen bei Tieren und Babys warnt Dr. Dr. Klaus Buchner, Physiker und EU Abgeordnetem von der ÖDP.
Dr. Dr. Klaus Buchner setzt sich für den Artenschutz ein. Es ist mehrfach erwiesen, dass die Insekten KEINE Überlebenschance mehr haben, mit 5G, welches in mehreren Vorträgen in meiner Petition genau erleutert wird.
www.youtube.com/watch?v=rTg6pkYwcD0&t=1483s
Bereits 3G und 4G haben erwiesene Langzeitschäden, welche ähnlich wie die atomare Strahlung nach ca. 10 – 15 Jahren anhand von verschiedenen Erkrankungen deutlich wird.
Die Folgen der Strahlung auf Spermien und sämtliche Gesundheitsrisiken und neue Krankheitsbilder erklärt hier Dr. Joachim Mutter: www.youtube.com/watch?v=Y8xlgw3H_z8&list=PLWzccsezPgzZSxdyep1DED9FPjnfWUDiY
Ich fordere Sie daher auf, dass Sie Ihren Plan mit 5G umgehend verwerfen und außerdem, dass Sie für Datenübertragung Glasfaser verwenden und anstatt des Funks auf die Quelle „Licht“ umsteigen, denn diese Dinge gibt es bereits und diese sind NICHT gesundheitsschädigend!
Sollten Sie an Funk festhalten, mache ich Sie darauf aufmerksam, dass jeder, der ein Grundstück für einen Funkmasten oder Sender zur Verfügung stellt, die volle Haftung für alle Schäden trägt, welche sich bei vermehrter Krebserkrankung in der Nachbarschaft zum Beispiel, in mehrfachen Millionenbeträgen, belaufen kann. Auch hiervon berichtet Dr. Klaus Buchner in seinem Vortrag.
Deutschland hat mit seinem festgesetzten Grenzwert einen Wert festgelegt, der sämtliche Funkstärken und auch Schäden quasi legitimiert. Dr. Buchner erklärt es in seinem Vortrag so:" Es ist, wie wenn durch eine Ortschaft 300 Kilometer in der Stunde erlaubt sind - dann braucht man nie die Polizei"
Das Artensterben geht zu fetten Anteilen zu Lasten von Funk! 5G soll ein Riesengeschäft werden und Folgegeschäften, wenn wir uns vor der Strahlung schützen müssen: www.yshield.com/?gclid=Cj0KCQiAvJXxBRCeARIsAMSkApqDav5gmhDNEPPv5ReOp5jrilsIK4sO6Y8Ur8XH6hFGm1iozk0ALqMaAkrFEALw_wcB
5G ist eine Gefahr für Leib und Leben und die militärische Seite von Funk ist ein nach oben offenes Risiko. www.youtube.com/watch?v=LB_vN4Kovrs&t=2059s
Ich möchte Sie daran erinnern, dass im Laufe der menschlichen Geschichte, jene, die das Geschäft gesehen und die Gefahr ignoriert, im Nachhinein immer – ausnahmslos – feststellen mussten, dass die Warnungen von der Minderheit, sich immer bewahrheitet haben.
In einer Demokratie darf es nicht sein, dass Grenzen ignoriert werden. Denn auch derjenige muss das Recht haben, etwas noch nie dagewesenes zu seiner eigenen Sicherheit abzulehnen. Strahlen kennen aber keine Grenzen. Somit ist es ein NoGoe in der Gesellschaft.
Für unsere Kinder in eine sichere Zukunft, dürfte der gemeinsame Wunsch sein.
Mit freundlichen Grüßen
Pia Seiler

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 320 (0 in Pfarrkirchen)


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern