Civil rights

5G - Wir opfern unsere Gesundheit nicht für die Digitalisierung und den Wirtschaftsaufschwung!

Bürgermeister Wolfgang Beißmann
2.055 Supporters 1 in Pfarrkirchen
0% from 320 for quorum
  1. Launched 18/01/2020
  2. Collection yet 5 months
  3. Submission

Sehr geehrter Herr Beißmann,

5G ist ein großes Problem, da es gesundheitliche Gefahren und auch nicht vermeidbare Schäden an der Natur nach sich zieht.

Bienen und Insekten werden sterben und das, obwohl wir erst in einem Bürgerentscheid für Artenschutz gezeigt haben, dass wir -das Volk – diese schützen müssen. Artenschutz ist jetzt Gesetz! volksbegehren-artenvielfalt.de/

Die gesundheitlichen Folgen wurden von Strahlung 1932 wurden bereits 1932 in der Deutschen Medizinischen Wochenschrift, Verlag Georg Thieme, Berlin die Arbeitsergebnisse auf dem Kurzwellengebiet veröffentlicht. www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s-0028-1123572

Seit 2011 ist Funk als krebserregend 2B eingestuft www.scinexx.de/news/technik/who-handystrahlung-moeglicherweise-krebserregend/

In der Schweiz laufen gerade Petitionen, dass per Gesetz durchgesetzt werden soll, dass WLAN-Strahlungen die Häuser nicht mehr verlassen dürfen. In nur einer Petition wurden dafür 40.000 Unterschriften gesammelt! www.funkstrahlung.ch/index.php/aktivitaeten/petition www.geopathologie.ch/elektrosmog/

Landwirte werden seit Einführung von Funktürmen immer wieder vor große Probleme gestellt. Missgeburten und kranke Tiere werden immer häufiger. www.mobilfunk-zukunft.de/umwelt-und-landwirtschaft/

Viele Fakten werden immer wieder verschleiert, wie dieser aktuelle Bericht zeigt: www.elektro-sensibel.de/artikel.php?ID=142

Sogar die Verbraucherschutzzentrale protestiert gegen 5G www.stol.it/artikel/chronik/verbraucherzentrale-protestiert-gegen-5g

Da all diese Berichte – und es gibt noch viele mehr – zeigen, dass es nicht in Ordnung sein kann, gibt es nur eine einzige Alternative – nämlich KEINEN Funk. Dieser ist dazu nicht nötig, da Glasfaser und Licht bereits als Technik vorhanden sind. www.ip-insider.de/was-ist-glasfaser-was-sind-lichtwellenleiter-lwl-a-681019/

Es ist somit in keiner Weise nötig, dass die Natur weiterhin gefährdet wird und wir fordern Sie somit auf, 5G nicht mitzumachen und die bestehenden Funktürme wieder abzubauen, da der Insektenrückgang nicht nur das Glyphosat als Ursache hat, sondern auch den Funk.

Pia Seiler

Als Begründung meiner Petition möchte ich kurz und schmerzlos anführen, dass es brennt auf unserem Planeten und ich aktiv bei denen sein möchte, die nicht dabei zusehen, wie alles kaputt gemacht wird.

Thank you for your support, Pia Seiler from Falkenberg

Translate this petition now

new language version

News

Die Grundlage unseres Digitalzeitalters basiert auf einer Technik von gepulster Mikrowellenstrahlung. Diese Strahlung ist als Waffe konzipiert und wird auch als solche eingesetzt. D. h. niedrigere Beweggründe wie Herrschaft und Macht sind wichtiger als Leben und Gesundheit, sowie das Wohl unserer zukünftigen Generation. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=oMqWfh7TZhI und Mobilfunk als Mikrowellenwaffe- Barrie Trower https://www.youtube.com/watch?v=Cl_IR_qxi34

Germans always believe in pseudo-science and try to misguide people with false proofs. Below is a reliable link which can put an end to your concerns.

Why people sign

• Volker Junghanns Altfraunhofen

14 h. ago

Es kann nicht sein, dass nur auf Gewinne gesehen wird, die Einflüsse auf die Umwelt aber einfach vernachlässigt werden.

• Sybille Fuhr Märkisch Luch

3 days ago

weil ich nicht möchte, daß wir weiter uns und alle wesen der erde in gefahr bringen mit dingen, die nun wirklich nicht notwendig sind. unsere wirtschaft hat auch ohne 5G funktioniert und wenn wir mal etwas umdenken kommen wir auch so in kontakt und entdecken eine wirtschaft die mit freude und glück erblüht. außerdem wenn ich dieses bild sehe, mal ehrlich ist doch voll hässlich

• Elvira Frauendienst Bad Kötzting

3 days ago

Ein großer Dank an alle, die sich gegen die allgemeine Stumm- und Dummschaltung der Menschen in Bezug auf 5G stellen!!!

• 4 days ago

weil die Gesundheit wichtiger ist

• Frankl Hubert Siegenburg

4 days ago

Weil wir uns ( Menschen, Tiere, Pflanzen ) zerstören lassen nur wegen Profit-Gier.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/5g-wir-opfern-unsere-gesundheit-nicht-fuer-die-digitalisierung-und-den-wirtschaftsaufschwung/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON