Regiune: Germania
Familie

Abenteuerspielplatz für Garching

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Rathaus Garching, Bürgermeister
126 126 in Germania

Petiția a fost retrasă de către petiționar

126 126 in Germania

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

19.08.2019, 12:12

Rechtschreibung


Neuer Petitionstext: Hallo,
Ich starte diese Petition in der Hoffnung, dass für Kinder in Garching ein bisschen mehr getan wird. Es gibt einige Spielplätze, ja... Aber eben keinen Abenteuerspielplatz, mit viel Schatten und Wasser, auf dem Kinder und Eltern einen ganzen Tag lang verweilen können, egal zu welcher Jahreszeit. Wenn ich z. B. nach Erding in den Stadtpark fahre, um dort mit den Kindern den Abenteuerspielplatz zu besuchen, frage ich mich, warum haben wir in Garching nichts vergleichbares Vergleichbares haben. Ich verstehe, dass eventuell etwas im Bürgerpark geplant ist. Allerdings, wie genau wird dieser aussehen? Wird dabei auch viel Schatten berücksichtigt? Ich fände es super, wenn die Bürger von Garching bei der Gestaltung und Entscheidung mitbestimmen dürften und wenn wirklich zeitnah etwas getan wird.


Neue Begründung: - zu wenig Spielplätze im Schatten
- zu wenige Bänke/Sitzgelegenheiten, vor
allem auch im Schatten
- zu wenige Spiel und Klettergeräte
- Kinder sollen mehr zum Entdecken und erkunden Erkunden bekommen
- wir müssen die Kreativität der Kinder fördern!
- wenn kein Abenteuerspielplatz, dann wenigstens die alten Aufrüsten... Spielplätze aufrüsten...
Ich bin der Meinung, dass Garching einfach MEHR kann und mit dem laufenden Zuwachs von Kindern etwas getan werden muss!
Unterstützt mich dabei, in Garching etwas für unsere Kinder zu verändern! Es wäre toll, wenn viele Unterschriften zusammen kommen da ich wirklich glaube, dass wir Bürger gemeinsam etwas verändern können! Teilt diese Petition, gemeinsam sind wir stark!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 66 (66 in Deutschland)


19.08.2019, 11:52

Erweiterung


Neuer Petitionstext: Hallo,
Ich starte diese Petition in der Hoffnung, dass für Kinder in Garching ein bisschen mehr getan wird. Es gibt einige Spielplätze, ja... Aber eben keinen Abenteuerspielplatz, mit viel Schatten und Wasser, auf dem Kinder und Eltern einen ganzen Tag lang verweilen können, egal zu welcher Jahreszeit. Wenn ich z. B. nach Erding in den Stadtpark fahre, um dort mit den Kindern den Abenteuerspielplatz zu besuchen, frage ich mich, warum haben wir in Garching nichts vergleichbares haben. Ich verstehe, dass eventuell etwas im Bürgerpark geplant ist. Allerdings, wie genau wird dieser aussehen? Wird dabei auch viel Schatten berücksichtigt? Ich fände es super, wenn die Bürger von Garching bei der Gestaltung und Entscheidung mitbestimmen dürften und wenn wirklich zeitnah etwas getan wird.


Neue Begründung: - zu wenig Spielplätze im Schatten
- zu wenige Bänke/Sitzgelegenheiten, vor
allem auch im Schatten
- zu wenige Spiel und Klettergeräte
- Kinder sollen mehr zum Entdecken und erkunden bekommen
- wir müssen die Kreativität der Kinder fördern!
- wenn kein Abenteuerspielplatz, dann wenigstens die alten Aufrüsten...

Ich bin der Meinung, dass Garching einfach MEHR kann und mit dem laufenden Zuwachs von Kindern etwas getan werden muss!
Unterstützt mich dabei, in Garching etwas für unsere Kinder zu verändern! Es wäre toll, wenn viele Unterschriften zusammen kommen da ich wirklich glaube, dass wir Bürger gemeinsam etwas verändern können! Teilt diese Petition, gemeinsam sind wir stark!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 66 (66 in Deutschland)


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum