• Änderungen an der Petition

    at 19 Aug 2019 10:12

    Rechtschreibung


    Neuer Petitionstext: Hallo,
    Ich starte diese Petition in der Hoffnung, dass für Kinder in Garching ein bisschen mehr getan wird. Es gibt einige Spielplätze, ja... Aber eben keinen Abenteuerspielplatz, mit viel Schatten und Wasser, auf dem Kinder und Eltern einen ganzen Tag lang verweilen können, egal zu welcher Jahreszeit. Wenn ich z. B. nach Erding in den Stadtpark fahre, um dort mit den Kindern den Abenteuerspielplatz zu besuchen, frage ich mich, warum haben wir in Garching nichts vergleichbares Vergleichbares haben. Ich verstehe, dass eventuell etwas im Bürgerpark geplant ist. Allerdings, wie genau wird dieser aussehen? Wird dabei auch viel Schatten berücksichtigt? Ich fände es super, wenn die Bürger von Garching bei der Gestaltung und Entscheidung mitbestimmen dürften und wenn wirklich zeitnah etwas getan wird.


    Neue Begründung: - zu wenig Spielplätze im Schatten
    - zu wenige Bänke/Sitzgelegenheiten, vor
    allem auch im Schatten
    - zu wenige Spiel und Klettergeräte
    - Kinder sollen mehr zum Entdecken und erkunden Erkunden bekommen
    - wir müssen die Kreativität der Kinder fördern!
    - wenn kein Abenteuerspielplatz, dann wenigstens die alten Aufrüsten... Spielplätze aufrüsten...
    Ich bin der Meinung, dass Garching einfach MEHR kann und mit dem laufenden Zuwachs von Kindern etwas getan werden muss!
    Unterstützt mich dabei, in Garching etwas für unsere Kinder zu verändern! Es wäre toll, wenn viele Unterschriften zusammen kommen da ich wirklich glaube, dass wir Bürger gemeinsam etwas verändern können! Teilt diese Petition, gemeinsam sind wir stark!

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 66 (66 in Deutschland)

  • Änderungen an der Petition

    at 19 Aug 2019 09:52

    Erweiterung


    Neuer Petitionstext: Hallo,
    Ich starte diese Petition in der Hoffnung, dass für Kinder in Garching ein bisschen mehr getan wird. Es gibt einige Spielplätze, ja... Aber eben keinen Abenteuerspielplatz, mit viel Schatten und Wasser, auf dem Kinder und Eltern einen ganzen Tag lang verweilen können, egal zu welcher Jahreszeit. Wenn ich z. B. nach Erding in den Stadtpark fahre, um dort mit den Kindern den Abenteuerspielplatz zu besuchen, frage ich mich, warum haben wir in Garching nichts vergleichbares haben. Ich verstehe, dass eventuell etwas im Bürgerpark geplant ist. Allerdings, wie genau wird dieser aussehen? Wird dabei auch viel Schatten berücksichtigt? Ich fände es super, wenn die Bürger von Garching bei der Gestaltung und Entscheidung mitbestimmen dürften und wenn wirklich zeitnah etwas getan wird.


    Neue Begründung: - zu wenig Spielplätze im Schatten
    - zu wenige Bänke/Sitzgelegenheiten, vor
    allem auch im Schatten
    - zu wenige Spiel und Klettergeräte
    - Kinder sollen mehr zum Entdecken und erkunden bekommen
    - wir müssen die Kreativität der Kinder fördern!
    - wenn kein Abenteuerspielplatz, dann wenigstens die alten Aufrüsten...

    Ich bin der Meinung, dass Garching einfach MEHR kann und mit dem laufenden Zuwachs von Kindern etwas getan werden muss!
    Unterstützt mich dabei, in Garching etwas für unsere Kinder zu verändern! Es wäre toll, wenn viele Unterschriften zusammen kommen da ich wirklich glaube, dass wir Bürger gemeinsam etwas verändern können! Teilt diese Petition, gemeinsam sind wir stark!

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 66 (66 in Deutschland)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now