Alueella: Saksa
Talous

Abschaffung der Kassen TSE für Kleinunternehmen

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
173 Tukeva 172 sisään Saksa

Vetoomus on hylätty.

173 Tukeva 172 sisään Saksa

Vetoomus on hylätty.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 23.2.2022
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

08.04.2021 klo 19.05

Es wäre toll wen auch ihr als unterstützer Unterschriften sammeln und hochladen würdet und auch noch weitere Personnen zum mitmachen animieren könntet insbesonder die die selbst davon betroffen sind, viellicht kann man es wenigstens ereichen das der Blödsinn wieder abgeschaft wird bevor und die Folgekosten ruinieren.


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt