Migration

Abschiebung von Najib Mohammdy nach Afghanistan stoppen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, BAMF
2.716 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

2.716 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

18.05.2017, 18:18

Die neue Nachricht aus Afghanistan, dass ein junger, erst vor kurzem abgeschobener Mann dort getötet wurde, hat uns noch entschlossener gemacht alles zu tun, damit Najib dies nicht passiert! Najib selbst tut alles dafür, dass das Gericht die Abschiebungssandohung ausser Kraft setzen wird, uns seine seit Klage, die seit einigen Woche anhängig ist. posiv bescheidet.
Er slbt tut alles um seinen seinen Willen u. seine Fähigkeit zu Integration zu beweisen. Er hat soeben die B1 Prüfung, erfolgreich im ersten Anlauf bestanden. Nachdem das landesweite Projekt zur Ausbildung von Altenpflegern für das er sich beworben hatte, nicht zustande gekommen ist, sucht er mit unserer Unterstützung nach anderen Aussbildungsmöglichkeiten. Heute scheint die Bewerbung in einem handwerklichen Betrieb positv ausgegangen zu sein !!!
Sie alle wissen, dass die Petitionsadressatin Hannelor Kraft nicht mehr lange im Amt sein wird , wir werden ihr die Unterschrften dennoch übergeben. Vielleicht verabschiedet sie sich ja , wie Obama, mit einer wirklich guten Tat und stoppt die Abschiebungen aus NRW. Wir hoffen noch, und bitten euch mit der Werbung um weitere Unterschriften noch weiter zum gelingen der Petition beizutragen! Natürlich werden wir auch Herrn Lachet aufrufen, sich eindeutig gegen die Abschiebung auszusprechen. In einem Interview meinte er neulich, es würden ja nur die Afghanen abgeschoben, die straffällig geworden seien

Wir sind sicher, dass ihr nicht nur Najib helft sondern auch den vielen, die weiter von Abschiebung bedroht sind. Das BAMF und die Länder müssen endlich merken dass ihre illegalen, menschenfeindlichen und manchmal sogar todbringenden Entscheidungen gegen die geflüchten Asylsuchenden von uns nicht mehr toleriert werden.

DANKE , dass ihr die NEUIGKEITEN gelesen habt und darüber nachdenkt, wen ihr noch zu Unterschrift motivieren könnt! Es sind nur noch 5 Tage bis zum Auslaufen der Petitionsfrist.
Für die Flüchtlingspaten Dortmund, Birgit Kröner-Herwig


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern