openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Änderungen an der Petition

    27-04-17 09:47 Uhr




    Neue Begründung: Alles im Leben hat einmal ein Ende - Nur die Liebe, zu Dir, Fritz, nicht. Fußball ist ein so schnelllebiges Geschäft, in welchem Du, Fritz, über viele Jahre für unser treuester Begleiter warst. Aber eine Bundesliga ohne Dich, Fritz, wird niemals mehr so sein, wie sie einmal war. Mit dir bricht die letzte Konstante weg, in einer Welt der unkonstanten Leistungen. Wir vermissen Dich, deinen Humor, deinen Charme schon jetzt.
    Wir können Dir nur dankbar sein für die vielen wunderbaren Spiele mit Dir. Wir können Dir hier zeigen, wie viele treue Fans du hast, die sich wünschen, dass du bei uns bleibst.
    Fritzlove Kult-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis begeistert Fußball-Fans im Netz – Quelle: www.ksta.de/26773776 ©2017
    Bei Bayern - BVB Von Thurn und Taxis in Bestform: Kult-Reporter löst Jubel-Stürme aus – Quelle: www.express.de/26772874 ©2017