Bild zur Petition mit dem Thema: Agenda FRITZ 2020 - 70 Jahre FvTuT Agenda FRITZ 2020 - 70 Jahre FvTuT
  • Von: Henrik Sellmann mehr
  • An: Sky Deutschland & Fritz von Thurn und ...
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 120 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Agenda FRITZ 2020 - 70 Jahre FvTuT

Meine Damen und Herren, die Bundesliga Saison 2016/17 neigt sich dem Ende entgegen und endet mit einem Donnerwetter. Fritz von Thurn und Taxis kündigte an, seine atemberaubende Karriere als Moderator der Herzen zum Saisonende zu beenden. Aber was sind wir verliebt in diesen Fritz! Schauen sie uns mal in die Augen und sie werden sehen, wir werden ihn vermissen. Eine Bundesliga ohne Dich, Fritz, ist wie das Bernabéu ohne Anzüge, ist wie das Estádio da Luz ohne Adler, ist wie Köln ohne Geißbock, wie Ancelotti ohne Brezel. Fritz, wir bitten Dich, bleib doch noch 1, 2 Jahre bei uns und lass uns doch dein Karriereende mit einem Kracher an deinem 70. Geburtstag feiern.

+++fritzlove+++

Alles im Leben hat einmal ein Ende - Nur die Liebe, zu Dir, Fritz, nicht. Fußball ist ein so schnelllebiges Geschäft, in welchem Du, Fritz, über viele Jahre für unser treuester Begleiter warst. Aber eine Bundesliga ohne Dich, Fritz, wird niemals mehr so sein, wie sie einmal war. Mit dir bricht die letzte Konstante weg, in einer Welt der unkonstanten Leistungen. Wir vermissen Dich, deinen Humor, deinen Charme schon jetzt. Wir können Dir nur dankbar sein für die vielen wunderbaren Spiele mit Dir. Wir können Dir hier zeigen, wie viele treue Fans du hast, die sich wünschen, dass du bei uns bleibst.

Fritzlove Kult-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis begeistert Fußball-Fans im Netz – Quelle: www.ksta.de/26773776 ©2017

Bei Bayern - BVB Von Thurn und Taxis in Bestform: Kult-Reporter löst Jubel-Stürme aus – Quelle: www.express.de/26772874 ©2017

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Dortmund, 26.04.2017 (aktiv bis 06.06.2017)

Neuigkeiten

Neue Begründung: Alles im Leben hat einmal ein Ende - Nur die Liebe, zu Dir, Fritz, nicht. Fußball ist ein so schnelllebiges Geschäft, in welchem Du, Fritz, über viele Jahre für unser treuester Begleiter warst. Aber eine Bundesliga ohne Dich, Fritz, ...

>>> Zu den Neuigkeiten