Región: Alemania
Salud

Alarmstufe ROT: Krankenhäuser in Gefahr

Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
72.933 Apoyo 72.767 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

72.933 Apoyo 72.767 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado agosto 2022
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 26/10/22.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

31/10/2023 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


26/10/2022 13:20

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Petition für eine bessere Krankenhausversorgung und wirtschaftliche Sicherung der Krankenhäuser,

dank Ihrer zahlreichen Unterstützung konnten wir heute die Petition mit der beeindruckenden Zahl von 72.629 Unterschriften beim Petitionsausschuss des Bundestages einreichen. Da wir keine "offizielle" Petition über den Bundestag gesammelt haben, wird es eine "Petition ohne Veröffentlichung" werden, mit der sich der Ausschuss aber auch befassen muss.
Zusammen mit unserer Kampagne "Alarmstufe Rot" war die Petition aber schon jetzt sehr erfolgreich. Wir hatten eine umfassende Berichterstattung in den Medien, und unsere Petition war die mit Abstand erfolgreichste im Bereich Gesundheit. Dafür möchten wir uns bei Ihnen allen herzlich bedanken!

Ihre Deutsche Krankenhausgesellschaft







29/09/2022 12:48

Liebe Unterstützende,

Damit noch mehr Menschen von der Petition erfahren, haben wir von openPetition einen Post zur Petition auf Facebook, Twitter und Instagram veröffentlicht - gerne mitmachen & teilen, teilen, teilen:

+++ Facebook: www.facebook.com/openPetition/videos/1132866490675183

+++ Twitter: twitter.com/openPetition/status/1575406536310013952

+++ Instagram: www.instagram.com/p/CjFTitALcDT/

Bitte mit Freunden, Bekannten und Familie teilen. Jedes “Gefällt mir ” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren. Die Petition kann auch in Facebook-Gruppen geteilt werden.

Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann Freunde, Bekannte und Familie per Whatsapp oder E-Mail auf die Petition hinweisen:

+++ Kurzlink zur Petition: www.openpetition.de/alarmstuferot

Vielen Dank für Ihr Engagement!
Ihr openPetition-Team




Más sobre este tema Salud.

29.438 Firmas
63 días Restante.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.