• Änderungen an der Petition

    06.02.2014 20:58 Uhr

    Wir freuen uns sehr darüber auch unsere Nachbarn aus Marburg als aktive Unterstützer unseres gemeinsamen Anliegens, der Erhöhung des Landeszuführungsbetrages der Hochschulmedizin Hessens, nennen zu dürfen.

    Ab sofort ist auch Ihr Positionspapier unter folgendem Link einzusehen:

    lehrebeleben.de/262/positionspapier-der-marburger-fachschaft/
    Neuer Petitionstext: Anpassung des Landeszuführungsbetrages für die Hochschulmedizin Hessens an das bundesdurchschnittliche Niveau.

    Weitere Informationen können der Homepage lehrebeleben.de/und dem dort aufgeführten Positionspapier entnommen werden.

    Zum Positionspapier: lehrebeleben.de/wozu-diese-internetseite/

    Wir freuen uns sehr darüber auch unsere Nachbarn aus Marburg als aktive Unterstützer unseres gemeinsamen Anliegens, der Erhöhung des Landeszuführungsbetrages der Hochschulmedizin Hessens, nennen zu dürfen.
    Ab sofort ist auch Ihr Positionspapier unter folgendem Link einzusehen:

    lehrebeleben.de/wozu-diese-internetseite/ href="http://lehrebeleben.de/262/positionspapier-der-marburger-fachschaft/" rel="nofollow">lehrebeleben.de/262/positionspapier-der-marburger-fachschaft/ Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate

  • Änderungen an der Petition

    17.01.2014 11:58 Uhr

    Ein Petitionsbild wurde hinzugefügt und das Positionspapier mit den Forderungen wurde verlinkt.
    Neuer Titel: Anpassung des Landeszuführungsbetrages für die Hochschulmedizin Hessens Neuer Petitionstext: Anpassung des Landeszuführungsbetrages für die Hochschulmedizin Hessens an das bundesdurchschnittliche Niveau.

    Weitere Informationen können der Homepage lehrebeleben.de/ und dem dort aufgeführten Positionspapier entnommen werden.

    Zum Positionspapier: lehrebeleben.de/wozu-diese-internetseite/ Neue Begründung: Die Qualität der ärztlichen Ausbildung, sowie die Wettbewerbsfähigkeit der medizinischen Forschung an den hessischen Hochschulen muss sichergestellt werden.

    Weitere Informationen können der Homepage lehrebeleben.de und dem dort aufgeführten Positionspapier entnommen werden.

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