Регион: Германия
Успех
Здраве

Apple Watch EKG schnell zulassen

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM)
32 Поддържащ

Петицията беше удовлетворена

32 Поддържащ

Петицията беше удовлетворена

  1. Започна 2018
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

Прочетете новини

20.09.2018 г., 14:56

link bearbeitet (unnötige teile entfernt)


Neue Begründung: Als ich gerade im Artikel von heise.de gelesen haben, dass die Zulassung der genannten Funktion noch ‚fraglich‘ sei, kam der Impuls diese Petition zu starten.
Als Mann der Wissenschaft möchte ich unbedingt so viele Informationen wie möglich haben, ein EKG am Handgelenk ist einfach extrem wertvoll und kann sicherlich dazu führen einen Arzt zu besuchen, der andernfalls vermutlich nicht aufgesucht werden würde.
Alle anderen Argument ergeben für mich überbaupt keinen Sinn und die App muss einfach freigegeben werden.
Der erwähnt Artikel bei heise.de:
m.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-Watch-4-mit-EKG-Messwerten-Kardiologen-warnen-vor-Fehlinterpretationen-4167626.html?wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.heise.de%2Fnewsticker%2F&wt_t=1537360516146
heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-Watch-4-mit-EKG-Messwerten-Kardiologen-warnen-vor-Fehlinterpretationen-4167626.html

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 11


Още по темата Здраве

35 338 Подписи
39 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега