Région: Haibach, Unterfranken, Bayern
Protection des minorités

"Armsein kann jeden treffen…." Haibacher Familie droht Abschiebung in die Ukraine

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
259 Soutien

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

259 Soutien

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

02/05/2021 à 14:58

Hallo alle zusammen,

damit wir nichts schlechter machen und der Familie richtig helfen, müssen wir die Petition noch einmal von vorne beginnen. Wir werden uns dazu Hilfe von der Gemeinde und etwas juristische Hilfe holen. Bis dahin danken wir Euch für Eure Unterstützung und kommen in Kürze noch einmal.

Liebe Grüße


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant