Region: Haibach, Unterfranken, Bayern
Minority protection

"Armsein kann jeden treffen…." Haibacher Familie droht Abschiebung in die Ukraine

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
259 Supporters
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 02 May 2021 12:58

Hallo alle zusammen,

damit wir nichts schlechter machen und der Familie richtig helfen, müssen wir die Petition noch einmal von vorne beginnen. Wir werden uns dazu Hilfe von der Gemeinde und etwas juristische Hilfe holen. Bis dahin danken wir Euch für Eure Unterstützung und kommen in Kürze noch einmal.

Liebe Grüße


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now