• Die Petition wurde eingereicht

    at 12 May 2021 11:33

    Wir waren gestern in Wien zur Übergabe der beiden Petitionen www.kastrationspflicht.at und www.openpetition.de/!katzenzucht

    Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Frau Mag. Faika El-Nagashi für die Übernahme der Petition und die Zeit, die sie uns für unsere Anliegen geschenkt hat. So hatten wir die Möglichkeit, näher auf die Problematik einzugehen und die Missstände aufzuzeigen.

    Beim Fototermin mit dabei:
    Dr. Madeleine Petrovic von Tierschutz Austria
    Pauline Bruckner vom Haus der Katzenfreunde
    Kathrin Hattinger und Melissa Strasser von Wir für das Tier
    Elisabeth Emami-Grillberger vereinsübergreifene Helferin 🙂
    Sabine Auer von Streunerkatzen OÖ

    Foto: © Die Grünen

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international