Region: Hessen
Bild av framställningen Aufhebung des Tanzverbots an Feiertagen in Hessen
Kultur

Aufhebung des Tanzverbots an Feiertagen in Hessen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landtag
5 773 Stödjande

Petitionen har nekats

5 773 Stödjande

Petitionen har nekats

  1. Startad 2011
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Avslutade

2011-09-11 13:17

Mich erreichte folgendes Schreiben vom 30.08.2011:

***
Sehr geehrter Herr Bender,
in Ausführung des Beschlusses des Petitionsausschusses vom 18.08.2011 habe ich ihre oben bezeichnete Eingabe dem Innenausschuss überwiesen.

Die Bearbeitung wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Der Beschluss des Landtags wird ihnen alsbald nach Abschluss der Beratung mitgeteilt werden.

Ich bitte Sie, die Mitunterzeichner der Eingabe von dem Inhalt dieser MItteilung in Kenntnis zu setzen. [was ich hiermit tue!]
***
Wir bleiben gespannt! :)

Viele Grüße


Mer om ämnet Kultur

9 960 Signaturer
68 dagar återstående
6 390 Signaturer
7 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu