• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 14 Sep 2019 05:31

    Hallo Liebe/r Unterstützer,

    Wir haben es endlich geschafft! Wir wurden in den Berufsverband aufgenommen!
    Der Verband tretet nun als

    Deutscher Berufsverband für Operationstechnische- und Anästhesietechnische Assistenten

    Auf. Nun können auch wir ATAs dort Mitglied werden, was ich euch dringend empfehle, den der Kampf geht weiter: Staatliche Anerkennung! Tretet den Verband bei und unterstützt diesen, den nur als Kollektiv sind wir stark!
    Vielen Dank an euch alle.

    Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich unter

    rene.broadway@dbota.de

    wenden! Ich stehe für alle Fragen zur Seite.

    René Broadway

  • Änderungen an der Petition

    at 13 May 2019 12:59

    Fehlerbehebung


    Neuer Petitionstext: Das aktuelle Problem besteht darin, dass Anästhesietechnische Assistenten keine Interessenvertretung im Rücken hat, der sie stärkt.
    Jedoch überlegt die DBOTA bei ihrer nächsten Sitzung ATAs aufzunehmen. Und nun sind wir gefragt: Wir wollen den Mitgliedern der Versammlung zeigen, dass wir eine Aufnahme möchten! Wir zeigen damit auch die Bereitschaft im Verband mitwirken zu wollen und aktiv mitzuarbeiten. Und dies können wir mit ausreichend Unterschriften klar vorlegen.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 47 (47 in Deutschland)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now