• Änderungen an der Petition

    at 11 Apr 2021 11:25

    Uns wurde bekannt, dass am 26.04.2021 die Entscheidungsträger zu einer öffentlichen Sitzung zusammen kommen. An diesem Tag werden wir die Petition übergeben. Bis dahin kann noch fleißig weiterunterschrieben werden. Vielen Dank bereits an alle Unterstützer und UnterstützerInnen.


    Neues Zeichnungsende: 25.04.2021
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 150 (83 in Marxzell)

  • Änderungen an der Petition

    at 18 Mar 2021 17:40

    Das Petitionsbild wurde geändert. Und an das Layout angepasst.
    Zudem wurde ein Rechtschreibfehler korrigiert;-) (behördlich statt behördliche)


    Neuer Petitionstext:

    Es soll ein klassischer Naturkindergarten entstehen als Ergänzung zum aktuellen Betreuungsangebot in unserer Gemeinde.

    Wer sind wir?

    Wir sind die 15 Kinder des Naturkindergarten „Wald- und Wiesenknirpse“. Gemeinnütziger Träger ist ProLiberis / lenitas. 

    Was können wir?

    Wir können in Kürze in unseren „natürlichen“ Gruppenraum einziehen. Investitionskosten werden von privat getragen und die Umsetzung ist behördlichebehördlich gesichert.

    Was wünschen wir uns?

    Wir wünschen uns die Aufnahme unseres Naturkindergartens in die Bedarfsplanung der Gemeinde und dafür Ihre / Deine Unterschrift.


    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 15 (4 in Marxzell)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international