Región: Alemania
Salud

Ausschreibung von Rollstühlen verbieten

Peticionario no público.
Petición a.
Bundesminister für Gesundheit Hermann Gröhe
57.275 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

57.275 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

09/04/2015 12:45

Die angestrebte Marke von 50.000 Unterschriften wurde erreicht. Dafür meinen Dank an alle, die sich aktiv an der Sammlung der Unterschriften beteiligt haben. Die Petition läuft noch 2 Tage. Daher meine Bitte, noch vorhandene Unterschriften-Bögen jetzt hochzuladen. Jede Unterschrift zählt und unterstreicht die Wichtigkeit unseres Anliegens.

Vielen Dank.

Gerhard Marx


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.