• Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    at 07 Jun 2015 22:44

    Liebe Fortunen,

    vielen Dank für Eure Unterstützung dieser Petition. Leider haben wir in den vergangenen Wochen das notwendige Ziel von ca. 2500 Unterschriften nicht erreicht, auch weil kurz nach Eröffnung der Petition die Entlassung von Helmut Schulte den Unmut vieler Fans dämpfte. Ein klassisches Bauernopfer. Jedoch haben wir auch danach bemerken müssen, dass sich Vorstand und Aufsichtsrat mit- und untereinander uneins sind wie es mit unserer Fortuna nun weitergehen soll. Wir sollten also auch in den nächsten Wochen die Geschehnisse kritisch verfolgen und auf der ordentlichen Hauptversammlung zur Sprache bringen, auch wenn diese (hoffentlich) unter sportlichem Erfolg stattfinden wird. Über die Unterstützung von Anträgen auf der Hauptversammlung würde ich mich freuen.

    Nix för onjot
    Stefan

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now