Région: Rastede
Construction

Ausufernde Bauvorhaben in Rastede

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister Dieter von Essen
116 Soutien 99 en Rastede

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

116 Soutien 99 en Rastede

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2018
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

24/12/2018 à 10:31

Hallo liebe Unterstützer.

Erst einmal tausend Dank für Eure Unterstützung. Ich habe alles aufbereitet und mit einem kleinen Anschreiben zum Bürgermeister geschickt um ihm die Augen zu öffnen, dass doch nicht alle dafür sind. Das behauptet er stets. Also warten wir mal seine Reaktion ab.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bis bald.


En savoir plus sur le sujet Construction

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant