Die Gemeinde Itzehoe ist gefragt 30.08.2022, 20:15 Liebe Unterstützende, openPetition hat heute die Gemeinde Itzehoe per E-Mail gebeten, zur Petition "Ausweitung der 30 Zone (Mo-Fr, 7-17 Uhr) vor Schulen und Kitas (Sandberg, Fehrsstrasse,Kaiserstraße)" Stellung zu nehmen.
Mehr zum Thema Verkehr Deutschland Verkehr Spritpreisbremse 2026 für Benzin und Diesel 44 % 43.843 Unterschriften 67 Tage verbleibend Deutschland Verkehr Preis runter, Klimaschutz rauf - Für ein bezahlbares Deutschlandticket! 80 % 28.069 Unterschriften 3 Tage verbleibend Deutschland Verkehr Nein zum Verbrenner-Aus: Technologieoffenheit für Arbeitsplätze, Wirtschaft und Klimaschutz 17 % 17.074 Unterschriften 96 Tage verbleibend