Die Petition ist bereit zur Übergabe

29.10.2014 00:02 Uhr

Wir haben die Unterschriften voll! Danke an alle TeilnehmerInnen! Bald werden die Unterschriften von der Initiative der Bürgermeisterin übergeben.

Änderungen an der Petition

16.09.2014 18:26 Uhr

Wir haben die Zeit nun verlängert, damit Personen mehr Zeit haben, zu unterschreiben und sich die Argumente auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen können.
Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate

Änderungen an der Petition

24.07.2014 20:31 Uhr

Sprachfehler
Neuer Titel: Wir wollen eine Bademöglichkeit im Freien! Neuer Petitionstext: Wir wollen eine Möglichkeit, im Freien zu Baden!
Insbesondere seit dem Neubau des Lindenbads Lindenbades und damit dem Fehlen des Freibads Freibades müssen wir in die Umgebung ausweichen. Solch ein Angebot muss aber auch vor Ort vorhanden sein! Darum möchten wir nicht nur die Stadt, stellvertretend für sie die Bürgermeisterin, sondern auch die gesamte Öffentlichkeit der Stadt (Einwohner, Organisationen etc.) darauf aufmerksam machen. Gemeinsam möchten wir bewirken, dass wir in Halle eine Möglichkeit zum Schwimmen und Spaßhaben unter freiem Himmel haben!
Gebt Bitte gebt Eure Unterschrift, wenn Ihr genauso das Fehlen wahrnimmt! wahrnehmt!