• Von: Initiative für ein Badesee in Halle mehr
  • An: Bürgermeisterin Anne Rodenbrock-Wesselmann, ...
  • Region: Halle (Westfalen) mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 1.051 Unterstützer
     Sammelziel erreicht

Wir wollen eine Bademöglichkeit im Freien!

Wir wollen eine Möglichkeit, im Freien zu Baden!
Insbesondere seit dem Neubau des Lindenbades und damit dem Fehlen des Freibades müssen wir in die Umgebung ausweichen. Solch ein Angebot muss aber auch vor Ort vorhanden sein! Darum möchten wir nicht nur die Stadt, stellvertretend für sie die Bürgermeisterin, sondern auch die gesamte Öffentlichkeit der Stadt (Einwohner, Organisationen etc.) darauf aufmerksam machen. Gemeinsam möchten wir bewirken, dass wir in Halle eine Möglichkeit zum Schwimmen und Spaßhaben unter freiem Himmel haben!
Bitte gebt Eure Unterschrift, wenn Ihr genauso das Fehlen wahrnehmt!

s. oben

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Halle (Westf.), 24.07.2014 (aktiv bis 23.10.2014)

Neuigkeiten

Wir haben die Unterschriften voll! Danke an alle TeilnehmerInnen! Bald werden die Unterschriften von der Initiative der Bürgermeisterin übergeben.

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: www.amazon.de/Easy-Set-Pool-244-76/dp/B0009PU0UQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406326478&sr=8-1&keywords=pool+244

CONTRA: Der Platz auf der Wiese des Lindenbades ist ja gegeben. Da wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit ein Naturbad zu errichten der sein Wasser gefiltert aus dem Leibach bezieht. Der Stadt Halle fehlt es am Freibad. Dennoch muss ich dazu geben, dass es ...

CONTRA: Halle in Sachsen-Anhalt hat mehrere dieser Möglichkeiten mit im Freien und so, aber die Leute da sind trotzdem schlecht drauf.

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf