Sport

Wir wollen eine Bademöglichkeit im Freien!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeisterin Anne Rodenbrock-Wesselmann, Alle Einwohner der Stadt Halle
1.051 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

1.051 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

12/10/2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


29/10/2014, 01:02

Wir haben die Unterschriften voll! Danke an alle TeilnehmerInnen! Bald werden die Unterschriften von der Initiative der Bürgermeisterin übergeben.


16/09/2014, 20:26

Wir haben die Zeit nun verlängert, damit Personen mehr Zeit haben, zu unterschreiben und sich die Argumente auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen können.
Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate


24/07/2014, 22:31

Sprachfehler
Neuer Titel: Wir wollen eine Bademöglichkeit im Freien! Neuer Petitionstext: Wir wollen eine Möglichkeit, im Freien zu Baden!
Insbesondere seit dem Neubau des Lindenbads Lindenbades und damit dem Fehlen des Freibads Freibades müssen wir in die Umgebung ausweichen. Solch ein Angebot muss aber auch vor Ort vorhanden sein! Darum möchten wir nicht nur die Stadt, stellvertretend für sie die Bürgermeisterin, sondern auch die gesamte Öffentlichkeit der Stadt (Einwohner, Organisationen etc.) darauf aufmerksam machen. Gemeinsam möchten wir bewirken, dass wir in Halle eine Möglichkeit zum Schwimmen und Spaßhaben unter freiem Himmel haben!
Gebt Bitte gebt Eure Unterschrift, wenn Ihr genauso das Fehlen wahrnimmt! wahrnehmt!


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora