Refah

Barrierefreier Kirmesbummel in Düsseldorf

Dilekçe yönlendirildi
Regierungspräsidentin Birgitta Radermacher
25 Destekleyici 17 İçinde Regierungsbezirk Düsseldorf

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

25 Destekleyici 17 İçinde Regierungsbezirk Düsseldorf

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı Temmuz 2022
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

24.10.2023 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


25.07.2022 11:07

Den Text "freundlicher" gestaltet :) also eine rhetorische Frage zu Statistiken rausgenommen


Neue Begründung:

Wer auf der Kirmes war, hat es vielleicht gesehen. Oder eher noch gehört - Ratter, Quietsch, Ächz. Die Route über die Kirmes ist aufgrund der extremen Unebenheit für Rollstuhlfahrer:innen eine reine Katastrophe. Sie bleiben zig mal hängen und sowohl für sie selbst als auch für ihre Begleiter:innen wird es einfach zu einer ruckeligen, sicherlich nicht genießbaren Tortur. Auf die meisten/ alle?! Fahrgeschäfte können sie doch nicht mal drauf - also wieso muss dann auch noch das eigentlich schöne gemütliche Bummeln so erschwert werden? Benötigt das statistische Aussagen? Ich denke, es ist ganz klar, wieso das kein akzeptabler Zustand ist.

Beispielsweise kann man das Problem unebener Wege auch hier sehen: youtu.be/5QLMU__3XXU?t=71

Und dort ist der Weg noch weitaus "besser" als auf der Rheinkirmes.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 13 (9 in Regierungsbezirk Düsseldorf)


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap