Region: Bavaria
Success
Sports

Bayrische Fußballer Und Vereine Für Saisonabbruch Im Nachwuchs

Petitioner not public
Petition is directed to
Bayrischer Fußballverband
617 Supporters 606 in Bavaria
Petition has contributed to the success
  1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 09 Jun 2020 13:32

Bayrischer Fußballverband beschließt Abbruch der Saison 2019/20 im Nachwuchsbereich bei den Junioren!!!

Der BFV hat auf die Kritik der Vereine und die Unterstützer dieser Petition reagiert und gestern den Abbruch im Nachwuchs bei den Junioren beschlossen.

Damit stellt sich der BFV hinter die Mehrzahl der Vereine im Nachwuchsbereich.
Ich freue mich, dass der BFV nun doch auf die vielen guten Argumente die in dieser Petition genannt wurden eingeht.

Dafür meinen Respekt an die Arbeitsgruppe der Junioren des BFV und besonders dem Verbandsjugendleiter Florian Weißmann.

Am Ende wird der Nachwuchs in Bayern dafür sehr dankbar sein. Ich danke auch hiermit nochmal allen Helfern und Unterstützern, denn ohne diese Vielzahl an Menschen und Vereinen wäre dies nicht möglich gewesen.

Wir hoffen und wünschen uns aufgrund der sinkenden und niedrigen Infektionszahlen auf einen baldigen normalen Trainingsbetrieb und ab dem 11.09.2020 auf die neue Saison 2020/21 in Bayern.

Holger Sohla
Jugendleiter TSV Grub a. Forst


More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now