Region: Bielefeld
Education

Berücksichtigung der PS-Studierenden: 1. Klausur Anwendungen der Mathematik

Petitioner not public
Petition is directed to
Fakultät für Mathematik
28 Supporters
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition in Zeichnung - Danke für die Unterstützung

11/10/20, 3:08 AM CST

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
es hat mich sehr gefreut und bestärkt zu sehen, wie viele von Euch ohne zu Zögern unterschrieben haben. Leider (ihr wisst es selbst ganz genau) stößt unser Wunsch an entscheidener Stelle auf taube Ohren. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es aussichtsreicher für uns ist, frühzeitig Kontakt mit dem ZfsL aufzunehmen und uns dort nochmal einzusetzen. Der worst-case ist natürlich, dass wir einzig und allein den B-Termin nutzen können, aber dafür gibt es ihn ja.
Ich hätte Euch lieber andere Neuigkeiten geschrieben. Ich wünsche allen viel Erfolg in der Vorbereitung für die Klausur und das Praxissemester! Wir sehen uns spätestens beim B-Termin, wenn wir ihm zeigen, dass man sehr wohl Mathe und VPS zeitgleich machen kann :-)

Toi toi toi,
Roman


More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now