• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Petition eingereicht

    30.01.2018 17:02 Uhr

    Meine Petition „Bestrafung von Fake News zum Klimawandel“ bei openpetition.de hat in einem Jahr (09 Jan 2017 bis 08 Jan 2018) neunzehn Unterschriften erhalten und wurde am 09.01.2018 beim Deutschen Bundestag eingereicht.

    Geschäfts-Nr.: Pet 4-19-07-99999-002418

    Am 17.01.2018 habe ich den DB zusätzlich auf die Petition der über 31.000 Wissenschaftler gegen die Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung informiert.

    Nach Abschluss der Bearbeitung werde ich das Treiben des DB kommentieren.

    N.b.: Möglicherweise gibt es bei den Klimakatastrophen-Fetischisten auch solche, die sich einfach an Katastrophen-Meldungen generell erfreuen – warum und wie auch immer. Tatsache ist jedenfalls, dass Realitäts-Resistenz in allen Spielarten wuchert.

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden