Region: Poing
Sports

Bikepark/Pumptrack für Poing

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister
540 393 in Poing
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petitionsempfänger antwortet nicht

7/7/21, 8:11 PM EDT

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Die Petition wurde eingereicht

7/7/20, 3:15 AM EDT

Am 15.6.20 hatten wir bereits einen Termin beim Bürgermeister, er unterstützt uns vollkommen und wir benötigen lediglich noch einen geeigneten Standort für den Pumptrack. Ein Grundstück wird bereits geprüft.
Vielen Dank für eure Unterstützung und wir halten euch an laufenden.

LG Timon Kopatzki und Quirin Halbeck


Die Petition wurde eingereicht

7/7/20, 2:14 AM EDT

Am 15.6 hatten wir einen Termin beim Bürgermeister, er unterstützt uns vollkommen und wir benötigen jegliche einen geeigneten Standort für den Pumptrack. Danke für eure Hilfe.
LG Timon Kopatzki und Quirin Halbeck


25 May 2020 Press review of Petition Starters:

Jugendliche starten Petition: Pumptrack für Poing


Petition in Zeichnung - Wir haben die Hälfte geschafft!

5/23/20, 1:58 PM EDT

Danke für die Hilfe, wir haben die Hälfte der Unterschriften geschafft. Wir glauben daran dass wir 100% erreichen werden, um dies zu schaffen leitet bitte die Petition auf allen möglichen Plattformen weiter. Es wäre uns eine große Hilfe und es würde uns sehr freuen wenn wir dieses Projekt durchsetzen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Quirin Halbeck und Timon Kopatzki


Änderungen an der Petition

5/21/20, 7:54 AM EDT

Ersteller hinzugefügt
Datum zum Termins des Bürgermeisters angepasst


Neuer Titel: Bikepark/Pumptrack für Poing


Neuer Petitionstext: Wir wollen einen Bikepark, bzw. Pumptrack in Poing bauen lassen.
Damit wir es schaffen brauchen wir eure Unterstützung.
Eine Petition von Quirin Halbeck und Timon Kopatzki


Neues Zeichnungsende: 15.06.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 16 (11 in Poing)


More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now