• Die Petition wurde eingereicht

    at 07 Jul 2020 07:15

    Am 15.6.20 hatten wir bereits einen Termin beim Bürgermeister, er unterstützt uns vollkommen und wir benötigen lediglich noch einen geeigneten Standort für den Pumptrack. Ein Grundstück wird bereits geprüft.
    Vielen Dank für eure Unterstützung und wir halten euch an laufenden.

    LG Timon Kopatzki und Quirin Halbeck

  • Die Petition wurde eingereicht

    at 07 Jul 2020 06:14

    Am 15.6 hatten wir einen Termin beim Bürgermeister, er unterstützt uns vollkommen und wir benötigen jegliche einen geeigneten Standort für den Pumptrack. Danke für eure Hilfe.
    LG Timon Kopatzki und Quirin Halbeck

  • Petition in Zeichnung - Wir haben die Hälfte geschafft!

    at 23 May 2020 17:58

    Danke für die Hilfe, wir haben die Hälfte der Unterschriften geschafft. Wir glauben daran dass wir 100% erreichen werden, um dies zu schaffen leitet bitte die Petition auf allen möglichen Plattformen weiter. Es wäre uns eine große Hilfe und es würde uns sehr freuen wenn wir dieses Projekt durchsetzen könnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Quirin Halbeck und Timon Kopatzki

  • Änderungen an der Petition

    at 21 May 2020 11:54

    Ersteller hinzugefügt
    Datum zum Termins des Bürgermeisters angepasst


    Neuer Titel: Bikepark/Pumptrack für Poing


    Neuer Petitionstext: Wir wollen einen Bikepark, bzw. Pumptrack in Poing bauen lassen.
    Damit wir es schaffen brauchen wir eure Unterstützung.
    Eine Petition von Quirin Halbeck und Timon Kopatzki


    Neues Zeichnungsende: 15.06.2020
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 16 (11 in Poing)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international