Region: Poing
Sports

Bikepark/Pumptrack für Poing

Petition is directed to
Bürgermeister
540 Supporters 393 in Poing
Petition recipient did not respond.
  1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir wollen einen Bikepark, bzw. Pumptrack in Poing bauen lassen.

Damit wir es schaffen brauchen wir eure Unterstützung.

Eine Petition von Quirin Halbeck und Timon Kopatzki

Reason

Ein Pumptrack ist ein Ort für Jung und Alt, wo man neue Freundschaften schließen kann, etwas dazulernen kann und am wichtigsten, wo man viel Spaß haben kann.

Thank you for your support, Timon Kopatzki from Poing
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Am 15.6.20 hatten wir bereits einen Termin beim Bürgermeister, er unterstützt uns vollkommen und wir benötigen lediglich noch einen geeigneten Standort für den Pumptrack. Ein Grundstück wird bereits geprüft.
    Vielen Dank für eure Unterstützung und wir halten euch an laufenden.

    LG Timon Kopatzki und Quirin Halbeck

  • Am 15.6 hatten wir einen Termin beim Bürgermeister, er unterstützt uns vollkommen und wir benötigen jegliche einen geeigneten Standort für den Pumptrack. Danke für eure Hilfe.
    LG Timon Kopatzki und Quirin Halbeck

als Beispiel: https://www.landau-isar.de/unser-landau-adisar/stadtentwicklung/laufende-projekte/jugendfreizeitanlage-an-der-harburger-strasse/ Grüße aus Niederbayern

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now