Region: Germany
Education

Bildungsoffensive: Höhere Investitionen, um den demokratiegefährdenden Lehrkräftemangel zu stoppen

Petitioner not public
Petition is directed to
Bildungsministerien des Bundes und der Länder
34 Supporters
Collection finished
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 31 Jul 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 04 May 2021 09:42

Liebe Unterstützer meiner Petition,
da ich auf diesem Wege nicht genügend Unterschriften sammeln konnte und ohnehin parallel alternative Wege beschreite, auf politischer Ebene mehr Aufmerksamkeit für die Problematik des Lehrkräftemangels zu erzielen, ziehe ich meine Petition zurück und danke allen, die mit ihrer Unterschrift meine Zielsetzung unterstützt haben.


More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now