• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    11.12.2018 22:20 Uhr

    Hallo Leute,

    danke erstmal an alle die versucht haben es zu unterstützen. Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, habe aber erst jetzt gesehen das ich mal eine Antwort bekommen habe von Egmont-Manga Studio.

    Hier ist sie :

    Liebe Sharleen,

    ein Nachdruck oder eine Neuauflage von Black Bird sind leider nicht geplant. Um die nicht verfügbaren Bände möglichst schnell auftreiben zu können, können wir dir leider nur empfehlen, dich ab und an auf eBay oder dem Gebrauchtbüchermarkt von amazon.de umzusehen, sowie bei Plattformen wie Medimops oder Rebuy. Dort, sowie beim ZVAB (Zentralverzeichnis antiquarischer Bücher) kannst du oft auch ältere Manga kostengünstig erwerben. Wir drücken dir die Daumen, dass du die fehlenden Bände findest.

    Viele liebe Grüße.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden