Region: Germany

Bundespräsident Gauck, Bitte nicht die antiziganistische Asylrechtsänderung unterzeichnen!

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundespräsident Gauck
470 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Adios Roma. 09:57 POLITIK Bund soll abgelehnte Asylbewerber abschieben

at 07 Oct 2014 13:03

09:57 POLITIK Bund soll abgelehnte Asylbewerber abschieben
Berlin – Der Bund soll Asylbewerber, die abgelehnt wurden, aber immer noch in Deutschland sind, konsequent abschieben. Das fordert die CSU.
Innenexperte Michael Frieser (50) sagte BILD: „Die Länder scheuen den Aufwand. Aber bevor wir mehr Flüchtlinge aufnehmen, müssen wir die abgelehnten Asylbewerber erst zurückführen. Hier muss der Bund die Koordinierung übernehmen, die Länder sind wohl überfordert.“ Aktuell leben 145.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland.


More on the topic

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now