Região: Alemanha

Bundespräsident Gauck, Bitte nicht die antiziganistische Asylrechtsänderung unterzeichnen!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bundespräsident Gauck
470 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

470 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

07/10/2014 15:03

09:57 POLITIK Bund soll abgelehnte Asylbewerber abschieben
Berlin – Der Bund soll Asylbewerber, die abgelehnt wurden, aber immer noch in Deutschland sind, konsequent abschieben. Das fordert die CSU.
Innenexperte Michael Frieser (50) sagte BILD: „Die Länder scheuen den Aufwand. Aber bevor wir mehr Flüchtlinge aufnehmen, müssen wir die abgelehnten Asylbewerber erst zurückführen. Hier muss der Bund die Koordinierung übernehmen, die Länder sind wohl überfordert.“ Aktuell leben 145.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora