• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 06 Jan 2021 12:46

    Liebe Unterstützende,

    Nach Anfeindungen und drohenden Anrufen sehe ich mich gezwungen, die Petition vorzeitig zu beenden, da dass das Risiko nicht wert ist. Ich hoffe jedoch, dass die Regierung selber auf die Idee kommt, zumal seitens der Polizei so etwas jetzt auch heute morgen gewünscht wurde.

    Zitat von N-Tv:

    ++ 06:14 Polizeigewerkschaft hält neue Regeln für schwer kontrollierbar +++
    Die neuen Einschränkungen der Bewegungsfreiheit in der Corona-Krise sind nach Einschätzung der Deutschen Polizeigewerkschaft allenfalls stichpunktartig kontrollierbar. "Die Polizei kann nur schwerpunktmäßig kontrollieren, nicht flächendeckend", sagte der Bundesvorsitzende Rainer Wendt. Die Menschen hielten sich bereits an viele Regeln. "Aber damit das funktioniert, braucht es auch abschreckende Bußgelder."

    Es tut mir leid, dass ich die Petition beenden muss, aber meine Sicherheit und die meiner Familie ist mir wichtiger.

    Euch allen alles Gute für die kommende Zeit.

    Viele Grüße

    Stephan Schütz

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international