• Petition in Zeichnung - 3400 Unterschriften ans Hildesheimer Rathaus übergeben

    at 03 Mar 2021 16:30

    Liebe Invaders-Supporter,

    vielen Dank für die zahlreichen Unterschriften, Shares, Likes und Beiträge - und vor allem für euren unermüdlichen Einsatz. Großartig. Neuester Unterstützer ist Ex-NFL-Profi Björn Werner. Das macht uns sehr stolz!

    Wir waren heute beim Oberbürgermeister der Stadt Hildesheim, Ingo Meyer. Seid versichert: Unser gemeinsamer Einsatz bleibt nicht ungehört. 

    Wir haben unsere Vereins-Standpunkt sehr vehement vertreten und immer wieder betont, dass wir nichts grundsätzlich gegen eine Sporthalle für die Eintracht haben - und natürlich auch nicht haben können, wir uns aber übergangen fühlen und einfach nicht nachvollziehen können, dass unser Homefield der einzige Platz für diesen Bau ist. Es gibt Alternativen mit denen alle Seiten zufrieden sein können. 
     
    Wir haben dem Oberbürgermeister eure und unsere Fragen vorgetragen. Außerdem die noch laufende Petition mit mehr als 3400 Unterschriften übergeben. Wir haben fast 90 Minuten sehr intensiv geredet und unsere Argumente ausgetauscht. Das Resultat unseres Gesprächs, und eures Einsatzes, ist, dass wir am Montag, 8. März, um 17.30 Uhr gemeinsam mit Clemens Löcke (Eintracht Vorsitzender und Geschäftsführer), Peter Block (Vorsitzender des Eintracht-Aufsichtsrats) und dem Oberbürgermeister Ingo Meyer selbst zu einem weiteren Gespräch zusammenkommen. 
     
    Go Invaders!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international