Security

Dauerhafte Beibehaltung der Obentrautstraße zwischen Ruhlsdorfer und Mehringdamm als Einbahnstraße

Petitioner not public
Petition is directed to
Senat von Berlin, die Verkehrssenatorin
61 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

61 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched September 2022
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

09/28/2022, 19:11

Liebe Unterstützer*innen,
vielen Dank, dass ihr unterschrieben und meine Petition unterstützt habt! Leider haben sich nicht genügend Unterschriften angesammelt, zudem wurde die Einbahnstraße wieder deinstalliert. Aber wir können hoffen: Der Kiezblock Großbeerenstraße ist von der BVV beschlossen worden, was bedeutet, dass in unserem Viertel eine weitreichende Verkehrsberuhigung stattfinden wird. Wann genau, ist allerdings noch die Frage. Erstmal aber nochmals danke an euch alle! Liebe Grüße, Karen-Susan Fessel


09/08/2022, 13:35

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now