Sport

Der Eissport darf nicht sterben! #sportistsystemrelevant

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Niedersächsischer Landtag, Stephan Weil
1.224 Ondersteunend 373 in Nedersaksen

De petitie is ingetrokken door de indiener

1.224 Ondersteunend 373 in Nedersaksen

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

06-06-2021 15:31

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für eure Unterstützung bei der Petition bedanken.
Leider haben wir nicht genügend Stimmen gesammelt, um während der Corona Zeit etwas früher aufs Eis zu kommen. Nun öffnen die Eishallen langsam wieder ihre Türen auch für Breitensport, sodass diese Petition hinfällig ist.

Nach der langen Pause freuen wir uns alle, endlich wieder aufs Eis zu kommen. Dabei wünsche ich allen Eislaufbegeisterten viel Spaß! :)

Liebe Grüße,

Kat Rybkowski


Meer over het onderwerp Sport

3.757 handtekeningen
13 dagen overblijvend
1.311 handtekeningen
85 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen