• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Danke für die Unterstützung

    23.01.2017 20:03 Uhr

    hallo,

    danke für die Unterstützung dieser kleinen Aktion für bessere Bedingungen am Oortkaten-See. Die Vereine und das Windsurf-Geschäft haben damit neben den Argumenten einen Nachweis für die Anzahl der Interessenten, die in den letzten Monaten diese Unterschriftenaktion fanden.
    Es gab während dessen darüber einen Artikel in der Bergedorfer Zeitung, farbige Markierungen an einigen großen Pappeln am See, ein umgestürzter Baum am Imbissbüdchen, der gleich Gehpflaster, Satellitenschüssel und Nachbarbäume mitriss, und viele abgesägte alte Bäume in Hamburg zugunsten von Eigentumswohnungen beispielsweise eine Parkfläche in Eilbek.

    Hoffen wir, dass die Pappeln und die mittlerweile hoch gewachsenen Bäume und Sträucher rasch zurück geschnitten werden - woanders ist dies infolge wirtschaftlicher und innenpolitischer Interessen in wenigen Wochen möglich ...

    danke, ich wünsche eine nette, erfolgreiche und dem Geschäft eine lukrative Saison und viel SO-Wind,

    M a r c

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden